Medienpool


Reaching the Destination with Innovation

WINTERTECHNIK snow machines, PASS and SnowScan

A technological lead secures your market position. Long-term strategies and concepts smooth the way to the international top ski destination. We see your competitive advantage of tomorrow as our challenge. We make possible exceptional snow quality and simultaneous cost efficiency with the planning of intelligent snow systems and their problem-free operation.

WINTERTECHNIK develops more for you.

With the innovation SnowScan from WINTERTECHNIK it is possible to produce the ideal quantity of snow. The targeted production of snow not only optimises your costs in time and money but also the quality of your region.
In order to look at the subject of safety holistically, we strive not only to ensure the quality of the snow, but also the safety of your employees and visitors. With the avalanche radar (System PASS) we are extending our portfolio with a further valuable component.
We are also reacting to the various predictions of  future climate change with innovation and goal-oriented know-how in order to secure the winter of tomorrow.

Speak to us about the winter of tomorrow.

Contact us.

24-Stunden-Service

Medienpool



Mit Innovationskraft zum Ziel

WINTERTECHNIK Beschneiungsanlagen, PASS und SnowScan

Technologischer Vorsprung sichert Ihre Marktposition. Langfristige Strategien und Konzepte ebnen den Weg zur internationalen Top-Skidestination. Ihren Wettbewerbsvorteil von morgen sehen wir als unsere Herausforderung. Die ausgezeichnete Schneequalität und gleichzeitige Kosteneffizienz ermöglichen wir durch die Planung von intelligenten Beschneiungssystemen und deren störungsfreien Betrieb.

WINTERTECHNIK entwickelt mehr für Sie.

Mit der Innovation SnowScan aus dem Hause WINTERTECHNIK wird die Produktion der idealen Schneemenge möglich. Die gezielte Beschneiung optimiert nicht nur Ihren Kosten- und Personalaufwand sondern auch die Qualität Ihrer Region.
Um das Thema Sicherheit ganzheitlich zu betrachten, bemühen wir uns nicht nur um die Sicherstellung der Schneegüte, sondern auch um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und Gäste. Mit dem Lawinenradar (System PASS) erweiterten wir unser Portfolio um eine weitere wertvolle Komponente.
Auch auf die unterschiedlichen Prognosen der zukünftigen Klimaentwicklung reagieren wir mit Innovationsgeist und zielgerichtetem Know-how, um den Winter von morgen zu sichern.

Sprechen Sie mit uns über den Winter von morgen.

Kontaktieren Sie uns.

24-Stunden-Service